MM-Musik-Media-Verlag


Der MM-Musik-Media-Verlag ist das führende Medienunternehmen mit Angeboten für Profi- und Hobby-Musiker sowie im B2B-Bereich für alle Segmente in der professionellen Veranstaltungstechnik, AV-Systemintegration und im Event-Marketing mit Sitz in Köln.

Seit über 3 Jahrzehnten helfen wir unseren Lesern, Nutzern und Kunden, mit exzellenten Informationen die komplexe Wirklichkeit zu durchdringen. Wir kommunizieren, informieren und unterhalten durch unsere Online-Angebote, Zeitschriften, Veranstaltungen, Editionen sowie E-Commerce-Plattformen.

 

Dieter-Zitat

 

 

Walter-Zitat

 

Vision & Leitidee

 

Verlag sein bedeutet für uns mehr, als nur Zeitschriften zu produzieren. Der MM-Musik-Media-Verlag verlegt Medien, die an spezifischen Interessen ausgerichtet sind.

Wir informieren unsere User über alle Medienkanäle; Internetportale, Blogs, Social Media, Zeitschriften, Datenbanken, digitale Newsletter, und E-Dossiers.

Unser Anspruch ist einfach: In dem, was wir tun, wollen wir die Besten sein. Wir wollen die verlässlichste Informationsquelle unserer Zielgruppen sein. Und wir wollen gelesen werden. Denn nur was gelesen wird, hat Zukunft.

Martin Metzger