John Stephans ist neuer President bei Zildjian


Zum 1. Februar hat Zildjian John Stephans zum neuen Presidenten ernannt. Stephans wird in seiner neuen Position direkt an CEO Craigie Zildjian berichten.

 

„John wird maßgeblich dazu beitragen, einen langfristigen Wachstumsplan für unser Cymbal- und Drumstick-Unternehmen zu entwickeln “, erklärt Craigie Zildjian, die seit 1999 das Familienunternehmen leitet.

„Mein ganzes Leben schon habe ich eine Leidenschaft für Musik – nun ist es für mich eine Ehre, zu einer legendären Company zu stoßen. Ich hoffe, meine Erfahrung nutzen zu können, um zum zukünftigen Wachstum der Marke beitragen zu können,” erklärt Stephans.

John Stephans war zuvor bei IdeaPaint und Monster als CEO und Vide President tätig. Das Collaboration-Tool IdeaPaint entwickelte er in kurzer Zeit von einem kleinen Startup hin zu einer globalen Marke.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.