🎸Kraftvoll zurück nach Coronazwangspause: Der Guitar Summit 2022 lockte die internationale Gitarren-Szene in den Mannheimer Rosengarten


Mannheimer Morgen:

Europas größte Messe für Gitarren hat im Rosengarten zwei Konzertnächte sowie diverse Workshops und Meisterklassen geboten. Konzerte sorgen beim Guitar Summit in Mannheim für Gipfelpunkte.

Etwa 9400 Menschen haben Europas größte Gitarrenmesse im Rosengarten besucht – mehr als noch vor Corona. Vor allem eine KĂĽnstlerin zeigte sich von der Atmosphäre in Mannheim angetan.

Echo: Dreitägiges Gipfeltreffen der Saitenfans in Mannheim. Am Freitag beginnt im Rosengarten die „Guitar Summit“ mit 450 Ausstellern aus der ganzen Welt. Fast alle Marken, die Rang und Namen haben, sind vertreten.

Amazona: Die Guitar Summit 2022 war ein – das lässt sich nicht anders sagen – voller Erfolg. Die Atmosphäre war besonders – man hatte das Gefühl, dass hier eine große Familie wieder zusammenfand. Gott weiß, die Pandemie war nicht gut zur Musikszene. In dem Zusammenhang hatte sich die Musikmesse der Guitar Summit 2022 ein Stück weit wie eine Wiederbelebung angefühlt. Ich kann das selbst versuchen in Worte zu fassen – oder an dieser Stelle die Veranstalter zu Wort kommen zu lassen:

Das war der Guitar Summit 2022…

…wir sind komplett überwältigt und wollen einfach nur danke dafür sagen, dass ihr alle bei diesem großartigen Event mit dabei gewesen seid. Nach drei Jahren hatten wir endlich wieder die Möglichkeit, mit euch zusammen den Guitar Summit zu feiern.Wir sind sehr glücklich und stolz, dass trotz der schwierigen Zeit, die hinter uns allen liegt, in diesem Jahr mit ca. 9400 Besucherinnen und Besuchern noch mehr Leute zum Guitar Summit gekommen sind als vor der Pandemie.

Der Guitar Summit 2023 findet vom 22. – 24. September statt. Der Vorverkauf startet bereits jetzt, also schlagt zu und sichert euch eins der vergünstigten Early-Bird-Tickets. Diese sind nur bis zum 31.12.2022 erhältlich!

 

Bonedo: Was den Guitar Summit seit Anbeginn aber vor allem auszeichnet, ist nicht das Equipment – es sind die Menschen!

Backstage Pro: Triumphale RĂĽckkehr

Youtuber Chris Barocsi

Kohlekeller Studio

Kommentare auf Facebook Instagram

Gearreport auf gitarrebass.de: Teil 1Teil 2Teil 3

 

Danke vom Guitar-Summit-Team

Das war der Guitar Summit 2022 – wir sind komplett überwältigt und wollen einfach nur danke dafür sagen, dass ihr alle bei diesem großartigen Event mit dabei gewesen seid. Nach drei Jahren hatten wir endlich wieder die Möglichkeit, mit euch zusammen den Guitar Summit zu feiern.

Wir sind sehr glĂĽcklich und stolz, dass trotz der schwierigen Zeit, die hinter uns allen liegt, in diesem Jahr mit ca. 9400 Besucherinnen und Besuchern noch mehr Leute zum Guitar Summit gekommen sind als vor der Pandemie.
Der Guitar Summit 2023 findet vom 22. – 24. September statt. Der Vorverkauf startet bereits jetzt, also schlagt zu und sichert euch eins der vergünstigten Early-Bird-Tickets. Die Early Bird Tickets sind nur bis zum 31.12.2022 erhältlich!
Familiensonntag beim Guitar Summit:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.