Anspruchsvoll, nachhaltig und hybrid: Der neue Kunde


Wie kauft der Kunde der Zukunft ein? Welche User Experience und Services erwartet er? Wie lässt er sich dauerhaft binden und so seinen Customer Lifetime Value erhöhen? Und wie stark beeinflussen Nachhaltigkeitsaspekte Marketingimage und Kaufentscheid der Zukunft? Antworten darauf bietet die MOONOVA mit Themen wie Live Shopping, Customer Experience, Messenger Marketing und und und.

Digitale Konferenz für Handel, Marketing, Tech und Produktentwicklung

MOONOVA 2023 – Das sind die Themen
Vom 14. bis 16. März 2023 startet die MOONOVA – das digitale B2B-Event für Handel, Marketing, Technologie und Produktentwicklung – zum zweiten Mal durch. Entscheider und Macher aus Marketing, Sales und Produkt sind eingeladen, den Themen der Zukunft zu folgen. Tickets sind ab sofort kostenfrei online buchbar.
Pflichttermin für Markenmacher, Retailer, IT-Professionals und Creatives: Vom 14.-16. März 2023 stellt die MOONOVA als digitale Konferenz zum inzwischen zweiten Mal ein hochkarätiges Programm auf die Beine, bei dem führende Köpfe der Digitalbranche strategische Updates, Deep Dives und Praxis-Know-how rund um Handel, Technologie, Marketing und Produktentwicklung präsentieren – und das alles kostenfrei, flexibel und ortsunabhängig auf der digitalen Event-Plattform LO:X.
Mit 8.000 Teilnehmern war bereits die erste MOONOVA im Februar 2022 als digitale Veranstaltungswoche ein voller Erfolg, an die 2023 angedockt wird: Die Medienmarken der Ebner Media Group, darunter INTERNET WORLD, W&V, Page, com! professional und print.de, haben ihre Kompetenzen erneut gebündelt und ein erstklassiges Programm zusammengestellt.
Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld ihren individuellen Mix aus Keynotes, Roundtables und Panels je nach Themenpräferenz zusammenzustellen. Im eigens dafür vorgesehenen Networking-Bereich gibt es noch dazu die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmern sowie den MOONOVA-Partnern und -Speakern ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen.
Tickets für das Event sind hier kostenlos erhältlich. Wer darüber hinaus keine Session verpassen oder alle Inhalte im Nachgang noch einmal streamen möchte, hat dazu mit dem On-Demand-Ticket für 79 Euro die Möglichkeit.
>>> Hier geht´s zum Ticket

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.