DAS Audio GmbH ist neues Mitglied bei der SOMM


Die DAS Audio GmbH mit Sitz in Troisdorf ist neues Mitglied der SOMM – Society Of Music Merchants e.V.

 

Die DAS Audio GmbH ist die 2021 neugegründete Niederlassung des spanischen Lautsprecher-Herstellers DAS Audio. DAS Audio setzt auf Herstellung in Europa mit eigener Entwicklung und umfassenden Produktionsanlagen für alle relevanten Komponenten der Lautsprechersysteme im eigenen, 30.000 m² umfassenden Werk in Valencia. Das Portfolio umfasst Lautsprechersysteme und ergänzende Elektronik in den drei Hauptbereichen „Mobile Beschallung“, „Concert&Theater“ und „Installed Sound“ und die DAS Audio GmbH bedient entsprechend die Märkte MI-Handel, Dienstleister für Veranstaltungstechnik und AV-Integratoren. Die deutsche Niederlassung zeichnet sich neben Deutschland auch für BeNeLux und Österreich verantwortlich.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Arne Deterts, der auf über 25 Jahre Erfahrung im Markt zurückgreifen kann und bereits zwei andere Lautsprechermarken im deutschen Markt etabliert hat: “Bereits an vorheriger Wirkungsstätte habe ich die SOMM quasi von Beginn an als Mitglied begleitet und bin überzeugt, dass die Musikequipmentwirtschaft diese Stimme braucht. Daniel Knöll und sein Team haben über Jahre bewiesen, was sie in der Politik bewegen können; unterstützen und vertreten die Branche in komplexen Themen und die SOMM bietet nicht zuletzt einen idealen Ort zum Austausch der MI-Branche. Ich freue mich auf das Wiedersehen auf den SOMM DEALER DAYS am 29. und 30.10. in Berlin.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.