Die 10 besten Technik-Tipps für den Urlaub


 

Gefühlt dürfte in den nächsten Wochen halb Deutschland ausgeflogen sein und in aller Welt den Urlaub genießen. Dann wird es Zeit, das Handy auch mal wegzulegen – und Tiktok Tiktok sein zu lassen. Andererseits bieten Smartphone, Tablet & Co. auch viele Möglichkeiten, in den Ferien bequemer, sicherer und abwechslungsreicher unterwegs zu sein. Hier kommt die Checkliste der zehn besten Technik-Tipps von W&V für den Urlaub.

 

  1. Musik, Filme und Serien laden
  2. Cloud einrichten
  3. Digitale Reise-Dokumente
  4. Übersetzen per App
  5. Ersatzstrom fürs Handy
  6. HDMI-Kabel einpacken
  7. Gepäck orten
  8. Stadtpläne und Landkarten vorbereiten
  9. SIM-Karte organisieren
  10. Mobilen WLAN-Hotspot mitnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.