Martin Hubner ist neuer Mitarbeiter im Vertrieb bei Cordial


Martin Hubnerist das neue Gesicht im Vertrieb bei Cordial. Seit circa einem Vierteljahr trägt Martin Hubner wesentlich dazu bei, die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens Cordial GmbHausDachau bei Münchenzu unterstützen und weiter auszubauen.

Der gebürtige Salzburger kam im Frühjahr 2011 zwecks Tontechnikstudium nach München. 2014 absolvierte er erfolgreich die SAE München im Bereich „Audio Engineering“.Im Anschluss besetzte er eine Stellein einem renommiertenMusikverlag, durch die er sich weitere Branchenkenntnisse aneignete,und arbeitete im Verkauf des „Hard Rock Cafes München“ –eine ideale Schulein puncto Vertriebs-und Kundenerfahrung.

Die nächste Station innerhalb seines beruflichen Werdegangs wareine logische Konsequenz aus der Kombination „Kundenerfahrung plus Branchenwissen plus Audiotechnik-Knowhow“: 6 Jahre lang war Martin Hubner, selbst passionierter Gitarrist, als Verkäufer in der Studioabteilung bei „Just Music“ in München tätig.

Hier konnte er seine Stärken im Sales mit seiner Leidenschaft für „Musik und Sound“ perfekt verbinden.Der Verkauf „an der Front“ eines etablierten Stores innerhalb der Branche hat ihm neue Kommunikationswege eröffnet und so entstand im Februar 2021 die Kontaktaufnahme zu Cordial.Der Rest ist Geschichte –die bei Cordial zwar gerade erst begonnen hat,jedoch schon erfolgreich geschrieben wird. Von Beginn an ist der sympathische „österreichische Münchner“ ein willkommenes Mitglied innerhalb der Cordial Family und befindet sichlängstin der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern des Herstellers von Kabeln im MI und PRO AV Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.