RHCP: Am 14. Oktober erscheint das neue Doppelalbum der Funk-Rock-Legenden


Die Red Hot Chili Peppers haben überraschend ein weiteres Album für den Herbst des Jahres angekündigt. Erst im April hatten die Kalifornier “Unlimited Love” veröffentlicht.

“Return Of The Dream Canteen” wird erneut von Erfolgsproduzent Rick Rubin betreut, der bis auf “The Getaway” alle Alben der Kalifornier seit “Blood Sugar Sex Magik” produziert hatte. Die Ankündigung für das neue Album der Band kommt zwar überraschend, jedoch nicht völlig ohne Vorwarnung. Bereits vor der Veröffentlichung von “Unlimted Love” hatte Kiedis im NME erklärt, dass es bereits Pläne für einen Nachfolger geben würde. Demnach sollten die Fans “nicht zu überrascht“ sein, wenn in naher Zukunft eine weitere Schubkarre voller Songs auf euch zukommt”. Weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.