Sold Out: Über 550 Aussteller beim Guitar Summit 2023


 

Die offizielle Buchungsphase für Aussteller ist beendet!

Die offizielle Buchungsphase für Aussteller ist nun beendet und der Guitar Summit 2023 (22.-24.09.2023) ist mit über 550 Ausstellern komplett ausgebucht. Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller, die wieder Teil des größten Gitarrencommunityevents in Europa sind.

Für alle, die leider keinen Ausstellerplatz mehr ergattern konnten, gibt es noch die Möglichkeit, sich in die Warteliste einzutragen. Sollten Plätze frei werden, informieren wir umgehend. Alte Fußballerweisheit – einer geht noch…und hier zur Warteliste.

Die SOUND&RECORDING World ist ein neues Highlight beim Guitar Summit. Hier können sich Gitarristen und Bassisten mit Live-Recording-Profis, Engineers und Producern treffen, Tipps und Tricks austauschen, über ihr Lieblings-Equipment fachsimpeln, an Workshops auf der SOUND&RECORDING Stage teilnehmen oder dem STUDIOSOFA Live-Podcast auf der gleichen Bühne lauschen.

> Alles über den Guitar Summit 2023 < 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.