Studiosofa Podcast live auf der LEaTcon in Hamburg


Vom 18. – 20. Oktober findet in Hamburg die Networking Convention der Veranstaltungs- und Entertainmentindustrie – LEaT con – statt. Auch Brands, die der Studioszene nahestehen, werden dort vertreten sein. So werden u.a. Allen & Heath, DPA Microphones, Audio Technica, Audix, KLANG:TECHNOLOGIES, Shure und rund 130 weiter Aussteller auf der Messe Hamburg sein.

 

Am Donnerstag den 20.10. wird der Studiosofa Podcast live vor Ort im Speakers Corner 4 aufgezeichnet. Zu Gast sind Tonmeister Gregor Zielinsky, der 1989 für eine Operettenaufnahme (Candide) mit Leonard Bernstein in den Abbey Road Studios mit dem Grammy ausgezeichnet wurde, sowie Arthur Koll, Dante- & Produktspezialist bei YAMAHA. Mit Gregor Zielinsky spricht das Studiosofa-Team von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr über das Aufnehmen von großen Orchestern und der richtigen Mikrofonauswahl. Arthur erklärt dann im Gespräch von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr, welche Möglichkeiten es im Recording über Netwerkstandards, wie beispielsweise DANTE, mittlerweile gibt.

Mehr erfahren und an der Bring-Your-Buddy-Ticketverlosung teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.