Studioszene feiert erfolgreiches Comeback


 

Die Studioszene feierte vom 30. bis 31. 08. 2022 ein erfolgreiches Comeback. Insgesamt zog es 460 Besucherinnen und Besucher in den Rosengarten nach Mannheim. Sie erlebten dort ein attraktives Workshop- und Masterclass-Programm mit hochkarätigen Referenten aus der Recording-, Produzenten und Musiker-Szene. Dazu konnte aktuellstes Audio-Equipment an den Ständen von Top-Brands angefasst und selbst getestet werden.

Mehr im TV Rhein-Neckar   Mehr zu Gear-Releases.

Wir sind eine Community – Die Studioszene 

Auch die familiäre Stimmung im Rosengarten sowie der Community-Faktor unter den „Nerds“ sorgten auf der Studioszene für Begeisterung:  

Benjamin Schöter (Produzent & Podcaster): „Es fühlte sich an wie auf einem Klassentreffen, nur dass man die Leute vorher nicht kannte. Aber hinterher war man traurig, dass es vorbei war.“ 

Alisa Rivera (Songwriterin & Sängerin): „Ich bin sehr dankbar dafür, alle diese kreativen Menschen mit einem Nerd-Herzen wie meinem getroffen zu haben. Ich habe jetzt total Bock loszulegen! Danke Studioszene für die beiden tollen Tage!“ 

 

Die europäische Gitarrencommunity trifft ab Freitag ebenfalls im Mannheimer Rosengarten zum Guitar Summit 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.