Ab jetzt sind Instagram-Posts planbar


Ab jetzt können Nutzer von Instagram Business-Profilen ihre Posts vordatieren und automatisiert veröffentlichen. Das Ziel: der Zeitaufwand für Social-Media-Manager sinkt. Einer der ersten Partner ist Hootsuite aus Deutschland.

“Das Vorausplanen und Veröffentlichen auf Instagram war schon lange auf Platz eins der Feature-Wunschliste unserer mehr als 16 Millionen Nutzer”, so Ryan Holmes, CEO von Hootsuite. Instagram sei der Social-Media-Kanal mit den höchsten Wachstumsraten bei Hootsuite. Schon jetzt würden mehr als zwei Millionen Fotos und Videos über das Tool erstellt.

Alle Infos über das API-Update unter: developers.facebook.com/products/instagram/

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.