Darum ist Traffic die Basis für alle Website-Aktivitäten


Traffic

In der Regel beruht jede Marketingstrategie auf Aufmerksamkeit. Nur wenn etwas wahrgenommen und gesehen wird, kann es auch verkauft werden. Das gilt für jedes Geschäft, jeden Messestand, aber auch jede Website. Denn nur wenn eine Unternehmenswebsite es schafft, Besucher anzuziehen, kann sie einen marketingtechnischen und wirtschaftlichen Zweck erfüllen.

Vielen Websites fehlt jedoch ein eindeutiger Zweck und Sie verkümmern zu schönen Visitenkarten, die nur von wenigen wahrgenommen werden. Unternehmenswebsites sollten jedoch das Herzstück des digitalen Marketings einer Firma sein. Im Gegensatz zu vielen anderen digitalen Plattformen lässt sich diese nämlich vollständig selbst kontrollieren. Soll die Website jedoch einen Beitrag zum Marketing leisten, muss Sie gesehen und besucht werden.

Communicate and Sell erläutert in diesem Artikel, wie Sie Traffic auf Ihre Seite bekommen und schon kurzfristig Erfolge erzielen können.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert