Marketing-Trends: Die Zukunft der Live-Kommunikation


Dr. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz hat mit ihrem Team für FAMAB Entscheider und Budgetverantwortliche für Kommunikationsmaßnahmen zu ihrem Kommuniaktionsinstrumenten befragt. Die Ergebnisse sind in der FAMAB Research Studie zusammengefasst.

 

 

Im Rahmen der Studie wurden 461 Unternehmen mit mehr als 50 Beschäftigten zu folgenden Themen befragt:

  • Einsatz von Kommunikationsinstrumenten wie klassischer Werbung, Online Kommunikation oder Sponsoring
  • Aufteilung der Kommunikationsetats auf die Kommunikationsinstrumente
  • Gezielte Betrachtung der Direkten Wirtschafts-/Live Kommunikation
  • Betrachtung von Trends im Kommunikationsverhalten / im Einsatz der Kommunikationsinstrumente
  • Betrachtung der Zusammenarbeit mit Agenturen

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.