Was ist eigentlich Content Marketing?


Foto: Felixibel Lizenz: CC BY-SA 3.0

Foto: Felixibel Lizenz: CC BY-SA 3.0

Obwohl sich Content Marketing mittlerweile von einem aus den USA importierten Hype zu einem beständigen Thema entwickelt hat, herrscht immer noch – gerade in Deutschland – eine heillose Begriffsverwirrung. Viele Agenturen, Unternehmensberater und Unternehmen schmücken sich mit dem Buzzword. Doch nicht überall, wo Content Marketing draufsteht, ist auch wirklich Content Marketing drin.

Communicate And Sell hat sich deshalb dem Hype angenommen und erklärt, worum es geht, wenn sie von Content Marketing sprechen. Dabei gehen Sie u.a. auf die fünf Säulen von wirksamem Content Marketing ein und darauf warum diese Form des Marketings mit einer Datenanalyse beginnen muss.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.