Die geballte Know-How-Power

Guitar Summit 2017: Alle Workshops!

Anzeige

Puh – das war ja eine Menge Wissen, welches während des großartigen Guitar Summits 2017 auf den fünf Workshop-Bühnen abgefeuert wurde! Leider konnten wir nicht jeden davon in Bild und Ton festhalten. Aber wir haben uns nichtsdestotrotz bemüht die Highlights auch für diejenigen zu konservieren, die nicht mit uns vor Ort sein konnten. Hier findet ihr also unsere gesamte Ausbeute an großartigen Künstlern und Themen – viel Spaß! 

Anzeige

Jon Gomm Workshop

Fingerstyle-Workshop von Tobias Rauscher

Ola Englund Workshop: Modeling Amps

Ola Englund Workshop: Youtube, Facebook & Co. für Musiker

Victor Smolski Fingerübungen Workshop

Songwriting Tipps von Victor Smolski

Maneli Jamal zu seiner Cole Clark Gitarre

Udo Pipper Workshop – Die andere Physik der E-Gitarre

Die Grundeinstellung an einer E-Gitarre mit Anthony Schneider (Guitardoc)

Röhrenwehsel und Ruhestromeistellungen (Tube Amp Doctor)

Marco Wriedt präsentiert Fenders American Professional Serie

Kemper Profiler Workshop mit Thomas Dill

Extended Range Guitars Workshop: Simon „Sludge“ Hawemann

Workshop mit Thomas Nordegg, Guitar-Tech von Steve Vai, Orianthi, Richie Sambora & mehr…

Workshop mit Jen Majura (Evanescence) zu Cordial Kabeln

Linus Klausenitzer Workshop zum Extended Range Bass

Produkt: Gitarre & Bass 9/2023
Gitarre & Bass 9/2023
IM TEST: Jackson Josh Smith SL7 ET Soloist +++ Slick SL 60 TV +++ ESP LTD Mirage Deluxe '87 +++ Maybach Motone P-1 +++ Bad Cat Lynx +++ Warwick Gnome i Pro 600 +++ Morley Analog Multi-FX +++ Celestion G12TAD-30 +++ Earthquaker Devices

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren