Ausbau unserer Webentwicklung


Georg Schröder, Michael Vlatten, Daniel Grenzmann und Thomas Herzog

Unsere Webentwicklung: Georg Schröder, Michael Vlatten, Daniel Grenzmann und Thomas Herzog. Foto: Detlef Hoepfner

Unsere Web-Entwicklung unter Team-Leiter Georg Schröder wurde zum Jahresbeginn 2017 noch einmal erweitert: Das Team kümmert sich um die Online-Progammierungen der 13 Webseiten im MM-Musik-Media-Verlag und den über 40 Seiten im Ebner-Verlag. „Einheitliche Strukturen erlauben es uns jetzt, verlagsübergreifend besonders effektiv und schnell reagieren zu können. Erfahrungen aus den einzelnen Märkten, in denen wir unsere Zielgruppen aktiv erreichen, können nun allen unseren Content-Teams zur Verfügung gestellt werden,“ so Georg Schröder, der bereits seit 1996 die Online-Auftritte des MM-Musik-Media-Verlags verantwortet.

Neben Georg Schröder, Michael Vlatten und Daniel Grenzmann ergänzt ab dem Jahresbeginn 2017 Thomas Herzog das Team als ausgewiesener WordPress-Experte. In seiner neuen Aufgabe als nüchterner, im WordPress-Core tüftelnder IT-Nerd hat er uns bereits überrascht: Thomas fühlt sich im Post Punk und Wave zu Hause, spielt Gitarre oder schraubt an Synths, interessiert sich auch noch für Astrophysik … herzlich willkommen im Team! Und sein erstes Online-Projekt können wir auch schon bald vorstellen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.