Der Guitar Summit 2020 wächst und wächst


Guitar Summit 2020

Nachdem vergangenes Wochenende die Frühbucherphase für Aussteller endete, haben jetzt schon knapp 480 Marken ihre Teilnahme zugesagt. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Neben weiteren hochkarätigen Ausstellern, arbeiten wir derzeit auf Hochtouren an einem attraktiven und umfangreichen Workshop- und Konzert-Programm.

 

Besuchertickets können weiterhin zum ermäßigten Early-Bird-Preis erworben werden – allerdings nur noch bis zum 28.02.2020: www.guitarsummit.de/tickets

 

Um die Wartezeit bis zur 4. Ausgabe des Guitar Summit etwas zu verkürzen und die Vorfreude zu vergrößern, haben wir die Highlights aus 2019 in einem weiteren Video festgehalten. Viel Spaß!

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.