Guitar Summit 2019: Bereits über 225 Marken sind dabei!


Am Wochenende vom 27. bis 29. September 2019 findet der dritte GUITAR SUMMIT statt. Europas  Gitarren-Event wird sich auch in diesem Jahr mit einem umfassenden Bühnenprogramm in Mannheims Rosengarten präsentieren.

Guitar Summit 2019

ÜBER 225 MARKEN SIND BEREITS DABEI!

Die Liste der Aussteller wächst und wächst! Am 31.12.2018 endete die Frühbucherphase und es haben jetzt schon 225 Marken ihr Kommen zugesagt.

Die reguläre Buchungsphase geht bis zum 30.04.2019. Wer sich anmelden will, kann sich entweder bei Chrissi Hoss oder hier informieren: guitarsummit.de/ausstellerinformationen/

Das Guitar Summit Team ist auch auf der NAMM Show 2019, wer also Lust hat, sich dort mit uns zu treffen, kann uns gerne kontaktieren.

EARLY BIRD TICKET JETZT NOCH SICHERN

Bis zum 28.02.2019 haben Frühentschlossene nun die Möglichkeit, für die 3. Ausgabe des Guitar Summit das ermäßigte Early Bird Ticket (25 statt 35 Euro) zu sichern.

Tickets und weitere Details zu den Angeboten unter: www.guitarsummit.de/tickets

Einen Einblick von dem Guitar Summit in diesem Jahr erhalten Sie in nachfolgendem Video:

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.