Guitar Summit 2020: Registrierung eröffnet


Die Ausstellerregistrierung für den Guitar Summit 2020 hat gerade erst begonnen und schon 1/3 der Ausstellerfläche wurde verkauft.

Genießen Sie jetzt den Frühbucherpreis: 140€ / qm (netto) bis 31.01.2020 

Spätbucherpreis: 165€ /qm (netto) bis 30.04.2020

Jetzt buchen!

Vorgaben:

  • Die minimale Buchungsfläche beträgt 4 qm (2 x 2 m). Bei Gemeinschaftsständen müssen ebenfalls pro Firma 4 qm eingeplant werden. Die Maximalgröße liegt bei 80 qm.
  • Es gibt keine Standortgarantie, Wünsche können aber auf dem Anmeldeformular angegeben werden.
  • Rechnungsversand inkl. Standnummer erfolgen Anfang Juni.
  • Strom, Wände und Mobiliar sind nicht im Stand inklusive, können aber nach Vergabe der Standnummern dazu gebucht werden. Preisinformationen für Zusatzbuchungen wie Strom und Mobiliar findest du hier.
  • Da wir keine Messehalle nutzen sondern ein Kongresscenter, ist ein umfangreicher Standbau nicht nötig. Kontaktier uns zum Thema Standgestaltung, wir beraten dich gern. Ideen zu Standkonzepten findest du hier.
  • Händler nur nach Absprache mit dem Guitar-Summit-Team als Aussteller zugelassen und wenden sich vorab bitte an Chrissi Hoss (c.hoss@musikmedia.de).
  • Der Guitar Summit ist eine Silent-Show, das Antesten und Vorführen von Equipment via Amps ist daher nur über Kopfhörer erlaubt. Für die Amp-World gelten besondere Bestimmungen.

Welche Vorteile genießt man, wenn man als Aussteller beim Guitar Summit dabei ist:

Endkundenorientiert: Der Guitar Summit ist ein B2C-Event und völlständig auf den Endkunden ausgerichtet. Auf diese Weise können Besucher die Brands im Rahmen von Produkten und Workshops kennenlernen und langfristige Nachfrage generieren.

100% Zielgruppe: Ob Anfänger oder Experte – Jeder Besucher interessiert sich zu 100% für Gitarren, Bässe, Pedals, Amps und alles was damit zusammenhängt.

Networking: Neben leidenschaftliche Musikern treffen hier Gitarrenbauer, Vertriebe, Dealer und Medien aufeinander, um sich Auszutauschen, zu Networken und voneinander zu lernen.

International: Mit Hilfe unserer zahlreichen Mediapartner in den USA, Kanada, Italien, Frankreich und vielen weiteren streuen wir die News vom Guitar Summit international und medienwirksam. Durch zusätzliche Videoräume für YouTuber und Influencer erweitern wir unsere digitale Reichweite durch alle Altersgruppen.

Individuell: Auf dem Guitar Summit kann der Endkunde Instrumente und Equipment Face-to-face erleben und anfassen sowie individuell beraten werden. Als Aussteller können Kontaktdaten direkt ausgetauscht und somit für weitere Verkaufstätigkeiten genutzt werden. Und für Aussteller stehen wir für die individuelle Beratung zur Verfügung!

Leise: Besonderes Highlgiht des Guitar Summit ist das Konzept der Silent-Show und das Antesten über Kopfhörer, welches sowohl die individuelle Beratung vereinfacht als auch dem Besucher die Möglichkeit gibt, ohne Scheu vor Kommentaren Instrumente zu testen. Kein gegenseitiges Anbrüllen oder Missverstehen, keine Stimmlosigkeit nach dem ersten Tag und die Nerven bleiben auch intakt!

Modern: Mit all seinen Details (Workshops, Masterclasses, Anfängercircle, DIY-Area, Flohmarkt, Konzerte, Headphones Stage, Yoga für Musiker u.v.m.) entfernt sich der Guitar Summit von alten Messemustern und macht es sich zur Aufgabe, dem Besucher ein modernes Eventerlebnis zu bieten, zugeschnitten auf seine Bedürfnisse und Interessen wie es Firmen wie Netflix, Spotify und Co. tun.

Günstig: Verglichen mit anderen Großstädten bietet Mannheim günstige Unterkünfte und Restaurants und ist zudem von Frankfurt innerhalb einer knappen halber Stunde mit der Bahn zu erreichen.

Sie wollen Aussteller werden?

Gerne hilft Ihnen Chrissi Hoss weiter
Tel.: +49 22 36/96 217 77
Mail: c.hoss@musikmedia.de 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.