PEDAL SHOW: Alle Aussteller & Workshops


Der große Tag rückt näher: Am 30.9. und 1.10.2016 öffnet mit der PEDAL SHOW by Gitarre & Bass in Ibbenbüren Deutschlands erste Show ausschließlich für Effektpedale ihre Tore.

Programm der Pedalshow

Fender, Ibanez, Dunlop & Co.: Alle wichtigen Hersteller werden auf der Pedal Show ihre aktuelle Pedal-Palette vorstellen. Viele Entwickler sind außerdem selbst vor Ort und freuen sich auf Fachsimpelei und FX-Nerd-Talk. Selbst der Effektpedal-Pionier Electro Harmonix lässt es sich nicht nehmen, aus der Metropole New York nach Ibbenbüren einzufliegen – in die Stadt, die für das kommende Wochenende die Effektpedal-Hauptstadt sein wird.

Am Freitag, dem 30.09. und damit ersten Tag der Pedal Show, finden Workshops und Q&A-Runden mit folgende Musikern und Pedal-Experten statt:

 

15:00 Uhr
Enrico Preuß // KMA Machines: How to work mit aktiven EQs und deren Wichtigkeit in der Sound- Formung.
Chris Jupiter // JPTR FX: Kreativ durch Effekte: Wie meine Sucht nach Equipment mich zu einem besseren Musiker machte.

16:00 Uhr
Andy Ebsen // Effekt Boutique: Cheap Trickx – wir basteln uns ein Ikea-Pedalboard

17:00 Uhr
Ola Englund // The Haunted & Feared: Metal-Sounds & Pedals

18:00 Uhr
Henning Pauly aka eytschpi42: Pedalboard-Bau & Planung

 

Mehr Infos: www.pedalshow.de

 

pedal-show-logos-all

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.