Politische Kommunikation in der neuen EVENT PARTNER 4.17


Politische Kommunikation ist im Vorfeld der Bundestagswahlen 2017 ein heißes Thema. Während Veranstaltungstechnik- und Location-Dienstleister oft im Dienst politischer Parteien unterwegs sind, halten sich Eventagenturen hier bislang meist zurück. Ist das in der heutigen, vom Populismus und Fake-News geprägten Zeit noch eine richtige Haltung?

Event Partner Ausgabe

 

In der neuen Ausgabe 4.17 von EVENT PARTNER beziehen Branchenteilnehmer Stellung. Und was auf einen Veranstalter und auch Locationbetreiber für Hürden zukommen, sollten die eingemieteten Gäste doch nicht erwünscht sein bzw. sich entgegen etwaiger Vereinbarungen politisch äußern, erklären unsere Experten für Recht und Versicherung. In einem politisch schwierigen Umfeld findet in diesem Jahr die EXPO 2017 in Astana, Kasachstan, statt. Creative Director Andreas Horbelt gibt Tipps, wie man vorgehen muss, um die Pitch-Präsentation vor dem Bundeswirtschaftsministerium zu gewinnen.

EVENT PARTNER 4.17 erhalten Sie versandkostenfrei in unserem Shop!

 

Martina Gawender

Ihre

Martina Gawender

Redaktion EVENT PARTNER

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.