PRS präsentiert die Silver Sky John Mayer Signature


Die PRS Silver Sky ist das Ergebnis einer zweieinhalbjährigen Zusammenarbeit zwischen John Mayer und Paul Reed Smith. Das Modell basiert auf Johns und Pauls Lieblingselementen von Gitarren aus den Jahren 1963 und 1964.

“Es ist seit Jahren ein Traum von mir, eine Gitarre zu entwerfen, die einige meiner Lieblings-Vintage-Spezifikationen enthält, aber mit einem modernen Geist und Ästhetik”, sagte Mayer in einer Pressemitteilung. “Nach zwei Jahren Studium und Verfeinerung ist der Silver Sky meine Vision davon, wie ein Neustart der E-Gitarre aussehen und sich anfühlen sollte. ”

Weitere Informationen unter: prs.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.