Save the date: Guitar Summit 2019 vom 27. bis 29. September


Der zweite von Gitarre & Bass ausgerichtete Guitar Summit 218 war ein voller Erfolg! Über 6.000 Saiten-Fans besuchten vergangenes Wochenende 160 Workshops, Masterclasses und Konzerte, begutachteten das Equipment von 400 Marken und tauschten sich mit Gleichgesinnten aus – ein echtes Szene-Treffen!

SUmmit Team

 

Wir sagen Danke an die Besucher, Aussteller, Dozenten und Musiker! 

Nach nur zwei Ausgaben ist der Guitar Summit bereits zur festen Institution für Gitarristen und Bassisten unterschiedlichster Stile geworden. “Der Guitar Summit steht für uns unter dem Motto: Community. Wir alle sind eine große Gemeinschaft: Gitarrenbauer, Hersteller, Vertriebe, Händler, Magazine, Gitarristen und Bassisten, Musiker. Das hat der Guitar Summit bewiesen. Es war großartig”, freut sich Gitarre & Bass Chefredakteur Dieter Roesberg. “Erzählt allen davon und ladet sie ein zum Guitar Summit 2019!” Weitere Details und Highlights des vergangenen Wochenendes können im ausführlichen Nachbericht nachgelesen werden.

Nach dem Summit ist vor dem Summit! Wir nehmen die vielen zufriedenen Austeller und Besucher als Ansporn, noch besser, noch vielseitiger, noch ideenreicher zu werden. Der Guitar Summit wird im kommenden Jahr in die dritte Runde gehen. Vom 27. bis 29.09.2019 sehen wir uns alle wieder!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.