So planen Sie eine erfolgreiche Medienkampagne für 2017


Sie planen für das kommende Jahr eine crossmediale Kampagne mit einer nachhaltigen Werbewirkung? Dann sind Sie bei unseren renommierten, multimedial-aufgestellten Magazinen genau richtig!

Reichweite

Studien belegen, dass durch eine crossmediale Kampagne die Kaufbereitschaft im Durchschnitt um 32% gesteigert und das Produktinteresse um 43% erhöht werden kann. Die Fachmagazine EVENT PARTNER, Professional System, Production Partner, KEYBOARDS, Sound & Recording, STICKS und Gitarre & Bass erreichen nicht nur zahlreiche Print-Leser, sondern täglich tausende Online-Leser über die Websites, Daily-Newsletter und die Social Media Kanäle. Kein anderer Medienpartner kann Ihnen einen breiteren Zugang zu Ihrer Zielgruppe liefern, als die Angebote des MM-Musik-Media-Verlags.

Das SEO-Tool Searchmetrics zeigt die Sichtbarkeit von Webseiten bei Google auf – je mehr gute Rankings eine Seite hat, desto sichtbarer ist sie bei Google. Hier sehen Sie einen Vergleich unserer Portale production-partner.de, gitarrebass.de sowie sticks.de im Vergleich zu der direkten Konkurrenz.

Ab sofort sind die Mediadaten unserer Fachmagazine verfügbar. In dem Media Kit finden Sie nicht nur die vielfältigen Werbemöglichkeiten, die Ihnen unsere Magazine Print und Online bieten, sondern auch relevante Kennzahlen zu den jeweiligen Branchen, unsere Reichweiten sowie die Personas der einzelnen Zielgruppen.

 

Laden Sie sich die Mediadaten 2017 herunter und planen Sie Ihre Kampagne für das kommende Jahr mit unserem kompetenten Media Sales Team!

 

>>>> Mediadaten 2017

 

Heike-Zitat

Der MM-Musik-Media-Verlag ist das führende Medienunternehmen mit Angeboten für Profi- und Hobby-Musiker sowie im B2B-Bereich für alle Segmente in der professionellen Veranstaltungstechnik, AV-Systemintegration und im Event-Marketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert