Neue Wege für Musiker aus der Corona Krise


S&R Home Aktion

Die Corona-Krise stellt unsere Gesellschaft und Wirtschaft auf den Kopf. Noch vor zwei Monaten hätte sich die jetzige Situation kaum jemand vorstellen können. Dementsprechend hart und unvorbereitet sind wir alle getroffen. 

Was müssen Freiberufler und Künstler nun tun? Wo und wie werden Hilfen bereitgestellt? Wie werden diese beantragt? Fragen über Fragen über die derzeit noch viel Unklarheit herrscht – Sound & Recording versucht in einem Podcast und einem großen Themenspecial, etwas aufzuräumen und Musiker auf den neusten Stand des Wissens zu bringen. Außerdem möchten die Kollegen mit ihrer Aktion Producing@home dazu animieren, die Zeit Zuhause sinnvoll zu nutzen.

Zum Live-Podcast

Zum Special

Producing@Home

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.