Apogee ernennt Phil Wagner zum Präsidenten


Apogee Electronics hat den Pro-Audio-Veteranen Phil Wagner zum neuen Präsidenten ernannt. Wagner war zuvor bei Focusrite Novation Inc. und Solid State Logic Inc. (SSL) als Präsident tätig.

Phil Wagner

Phil Wagner und Betty Bennett, Apogee CEO und Mitbegründer, kennen sich schon lange. „Ich traf Betty auf der Sommer-NAMM-Show 1984 im McCormick Center in Chicago”, erinnert sich Wagner. „Betty engagierte mich für meinen ersten Pro Audio Job, als sie Präsidentin von Phil Dudderidges Soundcraft USA war.“

Wagner fährt fort: “Es ist mir eine große Freude, mit ihr Apogee in die nächste Phase eines strategischen Geschäftsplans zu führen. Wir haben viele gute Ideen und planen ein solides Wachstum in unseren Kernmärkten.”

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.