Audio AG trauert um Firmengründer Hermann Vega Savon


Am 23.10.2018 verstarb Hermann Vega Savon nach langer Krankheit in seiner Wahlheimat Thailand. Savon war Firmengründer und Vorstandsvorsitzender der Audio AG. 

Hermann Vega Savon * 06.12.1954 † 23.10.2018

Hermann Vega Savon * 06.12.1954 † 23.10.2018

Mit der Gründung der Firma Synthax 1988 in Lübeck nahm eine Erfolgsgeschichte ihren Lauf, die zur Gründung vieler weiterer, bis heute erfolgreicher Firmen weltweit führte. Als Zentrale aller geschäftlichen Aktivitäten diente schließlich die 2002 gegründete Audio AG in Haimhausen, als deren Vorstandsvorsitzender er die Geschicke seines Imperiums bis zuletzt lenkte.

“Durch seinen unbändigen Organisationswillen und sein geschäftliches Talent, aber dabei immer faires und ehrliches Verhalten, erwarb sich Hermann Vega Savon national wie international nicht nur Respekt und Anerkennung, sondern gewann viele Geschäftspartner auch privat als Freunde. Wir werden Hermann immer in dankbarer und lebendiger Erinnerung behalten”, so das Audio AG Team.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.