Audio Distribution Group übernimmt Europa-Vertrieb von Bergantino Amps


Die Bassverstärker des US-amerikanische Herstellers Bergantino Audio Systems sind ab sofort im Vertriebsportfolio der Audio Distribution Group.

Jim Bergantino

Jim Bergantino mit seinen Amps

Jim Bergantino gründete 2001 die Brand Bergantino Audio Systems, unter der er seitdem edle Bassverstärker und -boxen baut. “Bergantino ist es eine Ehre, mit dem hervorragenden Team der Audio Distribution Group zusammenzuarbeiten. Sie haben von Anfang Professionalität gezeigt und eine Fülle an Informationen zu unseren Produkten und zur gesamten Musikindustrie bereitgestellt. Wir freuen uns auf den Ausbau unserer Marke auf dem europäischen Markt“, erklärt Bergantino.

Steve Russell, der CEO von ADG ist selbst Bassist und Fan von Bergantinos Amps und Cabinets: “Wir sind stolz und aufgeregt, diese erstaunliche Marke den Bassisten in Europa zugänglich zu machen.“

Auf der diesjährigen NAMM war Jim Bergantino mit seinen Boutique-Amps vertreten:

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.