Audiowerk gibt die Erweiterung des Mitarbeiterstamms um zwei neue Vertriebsprofis bekannt. Andreas Eller unterstützt ab sofort die Software-Marken von Audified bis Sound Radix mit seiner umfassenden Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der professionellen Audiotechnik. Die Hardware-Marken von Auratone bis Tube-Tech werden zukünftig von Paul Rogers verantwortet, der als Musiker, Tontechniker und Marketing-Profi ebenfalls einen perfekt passenden Hintergrund mitbringt. Die personelle Verstärkung geht einher mit einer neuen Kooperation mit dem Plug-in-Vertrieb Music Marketing, der sich u.a. für Her-steller wie FabFilter, Nugen Audio und U-He verantwortlich zeichnet.
Der deutsche Pro-Audio-Fachvertrieb Audiowerk verstärkt sein Team um zwei neue Mitarbeiter. Ab sofort übernimmt Andreas Eller die Software-Marken als Produkt-Manager, die Hardware-Marken werden von Paul Rogers betreut. Gleichzeitig wächst auch das Plug-in-Portfolio durch eine Zusammenarbeit mit dem Digitalvertrieb Music Marketing, der in Europa über 30 Software-Hersteller betreut.
Weitere Informationen unter: www.audiowerk.eu