Avid Technology kündigt CEO Louis Hernandez


Avid Technology hat mit sofortiger Wirkung CEO Louis Hernandez, Jr. entlassen. Als Grund für die Entlassung sei ein Verstoß gegen die Firmenpolitik hinsichtlich des Verhaltens am Arbeitsplatz. Seine Nachfolge tritt ab sofort Jeff Rosica an.

Jeff Rosica ist beriets seit 2013 fester Bestandteil von Avid. Zuvor war er in der Firma als Senior Vice President, Chief Sales und Marketing Officer tätig. Rosica sagte über seine neue Position: “Ich fühle mich geehrt und bin gleichzeitig aufgeregt, Avid durch diesen wichtigen Moment in der Unternehmensgeschichte zu führen.Ich freue mich mit dem Führungsteam  und unseren unglaublich talentierten Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, um unsere strategischen Prioritäten umzusetzen und unseren Weg fortzusetzen, ein Best-in-Class-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche zu werden .”

Weitere Infos unter: www.avid.com/

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.