BandLab erwirbt das Softwareunternehmen Cakewalk von Gibson


Im vergangenen Jahr gab Gibson bekannt, dass sie die Produkte von Cakewalk nicht mehr entwickeln werden. Jetzt hat BandLab den Kauf von Teilen Cakewalks bekannt gegeben.

“Wir haben die Vermögenswerte wie Aktienbestände, Immobilien und Geschäftsbereiche monetarisiert”, erklärt Henry Juszkiewicz, CEO von Gibson Brands.

“Wir freuen uns sehr, die Produkte von Cakewalk Inc. in den BandLab-Technologies-Stable einzubringen. Cakewalk ist ein Branchenführer in professioneller Musiksoftware und liefert Spitzentechnologie, die Produzenten und Künstler auf der ganzen Welt seit über 30 Jahren unterstützt. Wir haben großer Respekt vor dem Erbe von Cakewalk und der unglaublichen Gemeinschaft von Menschen, die die Marke lieben und sich in ihrem persönlichen und beruflichen Leben auf ihre Produkte verlassen. ” -Meng Ru Kuok, CEO von BandLab Technologies.

Weitere Infos unter: blog.bandlab.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.