Cady Zildjian MacPherson wird Vorstandsmitglied von Zildjian


Mit dem Eintritt von Cady Zildjian MacPherson in den Vorstand setzt das Unternehmen die Familientradition fort. Seit Gründung ist sie, die nun bereits 15. Generation in der Führung des Unternehmens.

“Debbie und ich freuen uns sehr, Cady im Board willkommen zu heißen”, sagt Craigie Zildjian, Executive Chair von Zildjian. “Damit wird die 400 Jahre alte Tradition der Familienführung im Unternehmen fortgesetzt.”

Cady Zildjian MacPherson war schon von 2007 bis 2012 im Unternehmen als Manager für Z-Gear tätig. Craigie Zildjian, Vorstandsvorsitzender von Zildjian sagte: „Debbie und ich freuen uns, Cady im Vorstand zu begrüßen. Dies setzt die 400 Jahre alte Tradition der Familienführung des Unternehmens fort.“

Außerdem ist John Stephans neuer CEO der Avedis Zildjian Company. Er berichtet direkt an Craigie Zildjian. Craigie Zildjian: „Seit seinem Eintritt ins Unternehmen als Präsident Anfang 2017 hatte John bereits einen großen Einfluss auf die Entwicklung und Ausführung des Wachstumsplans unserer Marken, darunter Zildjian, Vic Firth und Balter Mallets. Genauso wichtig ist John’s frühere Management- und Führungserfahrung bei führenden Marken wie Gillette, Ocean Spray und IdeaPaint. Zusammen mit seinem zwischenmenschlichem Stil konnte er schnell unsere einzigartige Kultur und die Musikindustrie in sich aufnehmen.“

„Ich könnte mich nicht geehrter fühlen durch diese Berufung“, sagte John Stephens. „Für fast 400 Jahre steht die Avedis Zildjian Company und die Zildjian-Familie in vorderster Front bei der Produktion und Einführung der weltbesten Musikinstrumente, indem man versteht, wo die Musik ist und wo sie hingeht. Ich hoffe, die Firma zu vielen Jahren des Wachstums führen zu können, und gleichzeitig das Vermächtnis als führendes Unternehmen in der Musikinstrumentenindustrie zu erhalten.“

Weitere Informationen unter: msretailer.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.