Cordoba Music Group begrüßt neuen Außendienst Mitarbeiter


Oliver Ferenc Mann ist der neue Sales Repräsentant für die Marken Guild, DeArmond und HumiCase.

Oliver Ferenc Mann

Oliver war zuvor bei der Firma Musik Produktiv tätig. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zum Kaufmann in der Art Acoustica Abteilung (Streich und Zupfinstumente), arbeitete er vorrangig in der Akustikgitarren Abteilung. Hier war er verantwortlich für den Ein- und Verkauf und war darüber hinaus der Ansprechpartner für alle anfallenden Service Angelegenheiten. Weiterhin übernahm er ab 2011 die Verantwortung für den Akustikgitarren Bereich der Guitar Gallery.

Oliver freut sich nach 14 Jahren im stationären Musikinstrumentenhandel auf seine neuen Aufgaben im Außendienst. Sie erreichen ihn ab sofort unter der email omann@cordobamusicgroup.com und telefonisch unter +49 152 02090864.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.