D’Addario eröffnet Büro in Frankreich


D’Addario setzt die Expansion in Europa mit einem neuen französischen Büro fort. Ab 18. Juni übernimmt Stéphane Donikian die Leitung im Verkauf und Marketing.

Mit mehr als 19 Jahren Erfahrung in der Musikinstrumentenbranche, kommt Donikian von Bellecour Musiques, wo er als General Manager tätig war. Vor Bellecour gründete er seine eigene Firma Nevak, die sich auf den Vertrieb und die Anpassung von Zubehör für Musikinstrumente spezialisiert hat.

David Pebarthe unterstützt Donikian als National Sales Manager. “Ich freue mich, Stéphane und David in unserem schnell wachsenden D’Addario-Europa-Team begrüßen zu dürfen. Die Erfahrung, Fähigkeiten und das Wissen um die Industrie, das beide mitbringen, werden sehr wertvoll für uns und unsere neuen Kunden sein”, sagte Simon Turnbull, Managing Director von D’Addario Europe.

Das neue französische Büro in Lyon wird für die Kunden in Frankreich, Luxemburg und den französischsprachigen Teil Belgiens verantwortlich sein.  Das deutsche Büro in Frankfurt unter der Leitung von Oliver Schuetz ist zuständig für Deutschland, Österreich, die Niederlande und den flämischen Teil Belgiens.

Weitere Informationen unter: mifocus.co.uk

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.