Elixir Strings ernennt Krista Krouse zum Global Sales Leader


Krista Krouse ist in ihrer neuen Funktion als Global Sales Leader für die internationalen Vertriebsaktivitäten bei Elixir Strings zuständig.

Elixir Strings ernennt Krista Krouse zum Global Sales Leader

Krista bringt über 15 Jahre Erfahrung als Vertriebsleiterin mit – zuletzt war sie bei Elixir für den strategischen Vertrieb in Amerika, Australien und Asia-Pacific verantwortlich. Nun tritt sie als Global Sales Leader die Nachfolge von Lou DiPietro an, der zum Elixir-Mutterkonzern W. L. Gore and Associates, Inc. gewechselt ist.

„Ich könnte nicht ambitionierter sein, das Elixier Saitengeschäft zu stärken und eng mit unseren geschätzten Distributoren, Einzelhändlern und Spielern zusammenzuarbeiten. Ich bin außerdem auf die Zusammenarbeit mit Ute Wana, Regionaler Vertriebsleiterin für EMEA und andere Vertriebspartner weltweit gespannt“, erklärt Krista Krouse, Global Sales Leader von Elixir Strings.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.