Executive Vice President von Remo verstorben


Fredy-Shen

Fredy Shen, Executive Vice President von Remo und Präsident von Remo Asia, verstarb am 16. Mai im Alter von 75 Jahren. Das Unternehmen hat dazu folgende Worte veröffentlicht:

“Mit großer Trauer verkünden wir den Tod von Fredy Shen, einem geliebten Mitarbeiter und fester Bestandteil der Familie Remo. Fredy war eine Inspiration für alle, die das Glück hatten ihn zu kennen.

In seinen 40 Jahren bei Remo, Inc. hat Fredy Positionen im Verwaltungsrat von mehreren Unternehmen und Organisationen bezogen. Während seiner Tätigkeit als Executive Vice President von Remo, Inc. und Präsident von Remo Asia spielte Fredy eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Freundschaften mit Herstellern, Händlern und Distributoren in allen Teilen der Welt. Fredy wurde so zu einem wahren Botschafter der Musikproduktgemeinschaft.

Wir trauern sehr um seinen Tod  – er wird von Menschen auf der ganzen Welt vermisst.”

Weitere Informationen unter: remo.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.