Fender befördert Carlos Lopez zum Master Builder


Fender Musical Instruments Corp. hat Carlos Lopez als neuen Master Builder ernannt. Nach zwölf Jahren im Fender Custom Shop ist s Lopez vom „Apprentice Master Builder“ zum „Master Builder“ befördert worden.

Nach seinem Abschluss an der Guitar Craft Academy des Musician’s Institute im Jahr 2007 erhielt Lopez eine Stelle in der Produktionslinie von Fender und ist später in den Fender Custom Shop aufgestiegen. Lopez bringt ein umfassendes Wissen für das Gitarrenbusiness mit, nachdem er in fast jeder Position im Shop gearbeitet hat.

“Die Nachfrage nach Masterbuilt Fender Custom Shop-Gitarren ist heute mehr denn je gefragt, was erklärt, warum wir seit 2018 drei neue Master Builder hinzugefügt haben”, sagte Mike Lewis, Vice President of Product Development bei Fender Custom Shop. „Unser Lehrlingsprogramm fördert weiterhin einige der besten aufstrebenden Gitarrenbauer der Branche, und Carlos Lopez war während seiner gesamten Zeit bei Todd Krause immer ein herausragender Mitarbeiter. Wir sind gespannt auf all die Traumgitarren, die er für Spieler auf der ganzen Welt bauen wird.”

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert