Gibson stellt Mark Agnesi als Director of Brand Experience ein


Gibson hat im Unternehmen die neue Position des Director of Brand Experience geschaffen. Diese neuen Aufgabe wird Ende März der Youtuber Mark Agnesi übernehmen.

In dieser neuen Rolle übernimmt Mark Agnesi die Verantwortung für die Neuentwicklung und Implementierung kreativer Möglichkeiten, die Gibson-Erfahrung der erweiterten Fangemeinde von Gitarrenliebhabern zu vermitteln. Agnesi arbeitete zuvor als General Manager für Norman’s Rare Guitars.

Agnesi wird Teil des Gibson-Teams im Firmenhauptsitz in Nashville und berichtet direkt an Cesar Gueikian, Chief Merchant Officer bei Gibson.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#MakeGibsonGreatAgain @gibsonguitar

Ein Beitrag geteilt von Mark Agnesi (@markagnesi) am


„Ich freue mich sehr, Mark in einer so entscheidenden Phase für Gibson mit an Bord zu holen“, sagt Gueikian. „Er ist die perfekte Lösung, um unsere Vision zu verwirklichen, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Mark unserem Team, unseren Marken und unserem Geschäft bringen wird.“

„Teil des bekanntesten Gitarrenunternehmens der Welt zu werden, ist für mich die Chance meines Lebens. Ich habe Gibson-Gitarren mein ganzes Leben lang gespielt, gesucht und verkauft, und jetzt kann ich wirklich für Gibson arbeiten“, so Agnesi.

CEO James JC Curleigh sagte: „Da wir die Weichen für die Zukunft stellen, brauchen wir Führungskräfte, die unser ikonisches Erbe mit einem kreativen Blick auf die Zukunft in Einklang bringen … und Mark ist dieser Typ.“

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.