Hughes & Kettner baut seine Präsenz in Italien mit neuem Partner Backline aus


Hughes & Kettner hat mit Backline Srl einen starken und exklusiven Vertriebspartner gewinnen können, um gemeinsam die preisgekrönten Gitarrenverstärker von Hughes & Kettner in Italien zu vermarkten.

Der angesehene und erfahrene Vertrieb Backline Srl, hat alle Hughes & Kettner Gitarrenverstärker in sein Portfolio aufgenommen, darunter: die Black Spirit 200 Serie (bestehend aus Head, Combo und Flooramp), den GrandMeister Deluxe 40, den TubeMeister Deluxe 20 und 40, sowie die TS 112 Pro, TM 112 und 212 Gitarrenboxen.

Hughes & Kettners International Sales Manager Torsten Wölle, sagt: “Wir freuen uns sehr und sind sehr zuversichtlich mit Backline Srl einen renommierten Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir für Hughes & Kettner ein neues Kapitel in Italien aufschlagen werden. Uns vereint die Vision, Musikern bestmöglich zu helfen sich selbst auf ihrem Instrument auszudrücken. Durch die Branchenerfahrung und Produktexpertise beider Firmen, wird diese Partnerschaft in den nächsten Jahren sicherlich Früchte tragen.”

Stefano Maria Bonaretti, Geschäftsführer von Backline Srl sagt über die neue Partnerschaft: “Wir sind sehr stolz auf die neue Zusammenarbeit mit Hughes & Kettner. Wir sind auch überzeugt, dass die Marke eine perfekte Ergänzung für unser Portfolio und unsere Firmenmission ist. Wie unser Claim ‘to play music at its best’ sagt, wollen wir den Musikern in Italien den besten Weg zur professionellen Performance ermöglichen. Um ihrer Passion nachzugehen und sich selbst am besten auszudrücken, möchten wir unseren Kunden fortschrittliche Produkte bieten, die: modern und dennoch klassisch, von beispielloser Qualität sind und eine hohe Markenidentität aufweisen. Das ist es, was die Produktvielfalt von Hughes & Kettner mit einem perfekten Kosten-Nutzen-Verhältnis präsentiert.”

Mehr Informationen unter: hughes-and-kettner.com/de/

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.