Ibanez JAZZ JAM: Gitarre & Bass und Ibanez suchen Jazz-Nachwuchs 1


Ibanez Jazz Jam Logo

John Scofield, George Benson, Scott Henderson, John Abercrombie, Allan Holdsworth, Pat Metheny, Joe Pass, Lee Ritenour, Frank Gambale – die Liste der Gitarristen, die man mit Ibanez-Gitarren verbindet, liest sich wie das Who is Who der Jazz-Szene. Und auch in Deutschland sind Künstler wie Max Frankl, Jan Zehrfeld oder Martin Miller mit Ibanez-Instrumenten aktiv.

Nun sucht Ibanez gemeinsam mit Gitarre & Bass die neue Generation Jazzer – mit dem Live@Home Contest Ibanez JAZZ JAM. Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.ibanezjazzjam.de.

Ibanez-Endorser und Jazz-Gitarrist Axel Fischbacher erklärt das Konzept des Contests:

 

Das könnte Sie auch interessieren:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Ibanez JAZZ JAM: Gitarre & Bass und Ibanez suchen Jazz-Nachwuchs

  • Erich Nestler

    Die Backing Tracks von Herrn Fischbacher & Band finde ich sehr gut. Wegen Schwierigkeiten mit meinem Aufnahme-Equipment musste ich mir alle drei Fassungen mehrmals anhören. Damit erschlossen sich mir die Tracks auch in tieferen Schichten. Die drei Musiker interagieren sehr intensiv. Auf diese Weise eröffnen die Aufnahmen die Möglichkeit sich auch noch nachträglich in das “Gespräch” der anderen Instrumente einzubringen.