JustMusic Sommerfest und Musikerflohmarkt in Berlin, Hamburg, München und Dortmund


Am 17. Juni 2017 findet zum zweiten Mal bundesweit der Aktionstag “Deutschland macht Musik – Spiel mit” statt. Diese Initiative wurde ins Leben gerufen, um das aktive Musizieren zu fördern und Jung und Alt zu animieren selbst zum Instrument zu greifen.

Auch dieses Jahr veranstaltet JustMusic  genau an diesem Tag in Berlin, Hamburg, München und Dortmund seine alljährlichen Sommerfeste und bietet mit einem Instrumentenkarussell Groß und Klein die Möglichkeit diverse Instrumente unter Anleitung von Musiklehrern auszuprobieren.

Aber auch Schnäppchenjäger kommen am 17. Juni 2017 auf ihre Kosten, denn gleichzeitig zum Sommerfest veranstaltet JustMusic ebenfalls in Berlin, Hamburg, München und Dortmund seine beliebten Musikerflohmärkte, auf denen Musiker ihre gebrauchten Instrumente von Privat an Privat anbieten können. Für den Flohmarkt erhebt JustMusic keine Standgebühr, bittet aber um Anmeldung per Email.

Neben den Flohmärkten wird JustMusic spezielle Deals und Sonderposten anbieten, die nur an diesem Tag und nur vor Ort gelten. Und bei dem Yamaha Torwandschießen können die  Besucher sich ihren persönlichen Rabatt erspielen. Außerdem veranstaltet JustMusic eine Tombola mit vielen tollen Preisen zur Unterstützung lokaler, sozialer Projekte. Die Lose kosten nur 1,- Euro und der Erlös wird komplett gespendet. Natürlich werden auch jede Menge Live Acts für musikalische  Unterhaltung sorgen und  für das leibliche Wohl sorgt JustMusic mit Grill- und Getränkeständen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.