Keep the Shure Spirit


Dass Shure nun bereits seit 1925 Musiker, Techniker und Soundliebhaber überall auf der Welt begeistert und immer wieder neue Top-Produkte auf den Markt bringt, ist vermutlich hinlänglich bekannt.

Wer nun aber schon einmal die Gelegenheit hatte, Shure auf einer Messe oder sogar in der mehr als schicken Firmenzentrale in Eppingen zu besuchen, dem dürfte eines sofort aufgefallen sein: der ganz besondere Spirit, den alle Mitarbeiter gemein haben.

Und nun ist genau dieses renommierte Audio-Unternehmen schwer auf Expansionskurs. So wird von Eppingen aus nicht nur der Raum EMEASA betreut, nein, seit einigen Monaten ist Shure zudem direkt in Österreich und der Schweiz vertreten.

Ein derartiges Wachstum bedarf natürlich engagierter Mitarbeiter, die den Shure-Spirit weitertragen und den Erfolg der Marke – nicht nur deutschlandweit – weiter ausbauen wollen. Ob nun Künstler, Ingenieur oder einfach Musik-Enthusiast – wer auf der Suche nach einem Job in einem global agierenden, erfolgreichen Unternehmen der Pro Audio Zunft ist, der ist hier richtig aufgehoben:

Weitere Informatonen unter: shure.de/unternehmen/karriere

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.