Korg kündigt Zusammenarbeit mit M&W an


KORG hat eine strategische Allianz mit den Pro-Audio-Produktdesignern Greg Mackie und Peter Watts angekündigt. Ihr Unternehmen M&W war in den letzten 15 Jahren maßgeblich an der Entwicklung von Produkten zahlreicher großer Hersteller beteiligt.

Korg Präsident Seiki Kato sagte: „Wir freuen uns sehr darauf mit Greg und Peter zu arbeiten. Ich persönlich kenne das Team bereits seit Mitte der 90er und wollte schon immer mit ihnen an neuen Produkten arbeiten, die Korg’s Ingenieurs- und Entwicklungs-Expertise mit dem innovativen Design Talent von Greg und Peter verbindet.“

Greg Mackie: „Wir freuen uns darauf, Korg zu helfen ihren beeindruckenden und wohlverdienten Ruf in den Pro-Audio-Bereich auszubauen. Peter und ich haben einige Produkt-Konzepte, die perfekt zu Korg passen und die, wie wir denken, vom Markt gut aufgenommen werden.“

Die ersten Produkte aus der Kooperation sollen voraussichtlich im dritten Quartal 2019 vorgestellt werden.

Weitere Informationen unter: harmonycentral.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.