Online Plattform Fender Play bietet jetzt Ukulelen-Unterricht an


Fender erweitert seine Lernplattform Fender Play mit Ukulelen-Unterricht. Nach dem erfolgreichen Release für Gitarre im Jahr 2017 wurde der Unterrichtsinhalt speziell für die Ukulele entwickelt und so gestaltet, dass das Erlernen eines Instruments noch einfacher als zuvor wird. Die neuen Inhalte werden ab 3. Mai verfügbar sein.

Anlehnend an das Gitarren-Angebot werden die Ukulelen-Übungen von erfahrenen Lehrern in hochwertigen Videos vorgeführt.Der Ukulelen-Lehrplan ist wie der Gitarren-Unterricht strukturiert, jedoch mit einer vereinfachten Herangehensweise um neue Fähigkeiten zu erlernen.

Neue Spieler können sich für eine kostenlose 30-Tage-Testversion auf Play.Fender.com anmelden und nutzen danach das Angebot für £ 9.99 / € 9.99 pro Monat – mit Zugang zu Gitarrenunterricht und Bass.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.