Orange Amplification ernennt Tim Ireland zum Managing Director


Seit dem 21. August ist der Brite Tim Ireland Managing Director bei der Orange Music Electronic Company. Tim Ireland ist seit über 15 Jahren in der Branche – u.a. war er als CEO bei Meridian Audio tätig.

Tim Ireland bei Orange

„Ich freue mich auf meine neue Position als Managing Director bei einer Firma, die wie Orange Tradition und einen guten Ruf in der Musikindustrie hat“, erklärt Ireland. „Es ist mein Ziel, die Marke zu stärken und gleichzeitig sicherstellen, dass wir unserem wachsenden Kundenstamm den besten Service bereitstellen.“

”Im Auftrag von Orange Amplification ist es mir eine große Freude, die Ernennung von Tim als unseren neuen MD bekannt zu geben. Seine Erfahrung, sein Engagement und seine Führung waren ein wichtiges Kriterium für unsere Wahl und wir wünschen ihm das Beste in seinem neuen Termin“, so Orange Gründer and CEO Cliff Cooper.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.