Pearl Music Europe stellt neues Sales & Marketing Team vor


Thomas Franke wird neuer European Marketing Manager von Pearl Music Europe und bildet zusammen mit European Sales Manager Richard Steinbusch das neue Senior Sales & Marketing Management von Pearl Music Europe.

pearl Team

Sho Inatomi, der bisherige Senior Marketing Manager von Pearl Music Europe (PME), wird zum Pearl Headquarter in Japan als Global Marketing Director für die gesamte Pearl Group zurückkehren.

Pearl hat daher Thomas Franke zum neuen European Marketing Manager ernannt. Thomas Franke arbeitet seit über 30 Jahren im Musik-Business und war in den vergangenen 10 Jahren sehr erfolgreich als Artist Relations & Promotions Manager sowie als European Product Manager für das Team von Pearl Music Europe tätig.

Richard Steinbusch wird weiterhin als European Sales Manager verantwortlich für die European Sales Operations von Pearl Music Europe zuständig sein. Zusammen mit Thomas Franke bildet er das neue Senior Sales & Marketing Management, das für eine weitere Stärkung von Pearl Music Europe in der Musikinstrumentenbranche Sorge tragen wird.

Mit dem neuen Team wird Pearl Music Europe allen Anforderungen des aktuellen Musikinstrumentenmarkts gewachsen sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.