Ralf Benninghaus-Fliedner ist neuer Europe Sales Manager der Cordoba Music Group


Ralf Benninghaus-Fliedner

Ralf Benninghaus-Fliedner war 22 Jahre bei Fender tätig

Die Cordoba Music Group (CMG) hat Ralf Benninghaus-Fliedner zum Europe Sales Manager ernannt. Benninghaus-Fliedner verfügt über 46 Jahre Erfahrung im MI-Einzelhandel und -Vertrieb – u.a. war er für Gibson, ESP Guitars und Fender tätig.

„Ralf hat eine Menge an Wissen und Erfahrung”, so CMG-Präsident Jonathan Thomas. “Seine Leidenschaft und Liebe zu Gitarren passt perfekt zu unserem Unternehmen und wir freuen uns darauf, die Marken Cordoba und Guild mit ihm in Europa zu stärken.”

 

Über Cordoba Music Group

Cordoba Music Group ist ein Hersteller und Distributor von akustischen und elektrischen Gitarren, Ukulelen und Musikinstrumenten Zubehör. Zu den Marken von CMG gehören Cordoba Guitars, Guild Guitars, HumiCase und DeArmond. Der Firmensitz des Unternehmens ist in Santa Monica, CA mit Vertriebs- und Fertigungsstätten in Oxnard, CA.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.