Volker Voigt übernimmt Geschäftsführung von Buffet Crampon Deutschland


Volker Voigt

Volker Voigt

Wie Buffet Crampon mitteilt, hat Europas größter größter Blasinstrumentenhersteller einen neuen Geschäftsführer: Volker Voigt wird künftig das Holz- und Blechblasinstrumentenwerk in Markneukirchen und Geretsried leiten und insbesondere die Forschung und Entwicklung vorantreiben. Sein Vorgänger ist zum Porzellanhersteller Rosenthal gewechselt.

„Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Volkmar Kühnle, dem Direktor für Vertrieb und Marketing. Denn wir sind auch künftig erst dann zufrieden, wenn unsere Instrumente über den Fachhandel beim Musiker zum Einsatz kommen und diese sie begeistern!“, erklärt Vogt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.