Yamaha hat Ampeg übernommen


Ampeg gehört jetzt zu Yamaha. Laut der Pressemitteilung von Yamaha “sichert sich Yamaha mit der Übernahme von Ampeg einen Platz auf dem Markt für spezialisierte Bassistenprodukte.”

In einer Pressemitteilung sagte Alex Nelson, Präsident und Managing Director von LOUDs Retail Brands: “Während wir uns von der Marke Ampeg verabschieden, als würden wir uns von einem alten Freund verabschieden, freuen wir uns sehr auf die Rückkehr zu unseren Audio-Wurzeln. Ich bin stolz darauf, in den vergangenen Jahren zu der Marktstärke und dem Vermächtnis dieser erstaunlichen Marke beigetragen zu haben … Ampeg wurde sowohl von unseren Kunden als auch von unseren LOUD-Mitarbeitern geliebt und respektiert. Wir freuen uns, dass es in die Hände von einer Firma wie Yamaha gelegt wird.”

Weitere Informationen unter: yamaha.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.